Angenehme und lockere Atmosphäre mit einer Person aus der HR-Abteilung und der direkt zuständigen Person des Bereichs, klassischer Ablauf (Vorstellungsrunfe etc.) und auch Fragen (aber keine aus dem Fragenkatalog wie Stärken, Schwächen).
Insgesamt eine positive Erfahrung.